Menü Schließen

Konzert: Wunschzettel

Ja, genau: wir treten mal wieder auf und präsentieren unser aktuelles Repertoire „Wunschzettel“.  Denn wir alle haben Wünsche – und wir haben beschlossen, ein paar davon zu erfüllen! Zumindest…

Chorleitung 3.0

Unsere Chorleitung wird weiter verstärkt! Die bewährte Zusammenarbeit mit Benedikt Ruf wird ab sofort durch Florian Wagner ergänzt. Diese neue Kombination in unserer Chorleitung soll…

Tenor gesucht!

Wir suchen einen sympathischen, engagierten und chorerfahrenen hohen Tenor, der Lust am Singen und Zeit für regelmäßige Proben (Mittwoch 19:30-21:30) hat. Da wir ein verhältnismäßig…

PandemiePotpourri

Endlich wieder zu Gast auf der Musikbühne des „Wirtshauses zum Isartal“ präsentieren wir musikalische Highlights aus unserem Repertoire, das tapfer durch die Pandemie hindurch bewahrt…

Chorona-Video

Die Coronakrise beutelt uns als Chor natürlich auch ziemlich. Wir können keine Proben mehr veranstalten und müssen etwas gegen die Langeweile tun. Dabei ist dieses…

Sing Dein Bestes

Heute durften wir zusammen mit unserem Chorleiter, Benedikt Ruf, am Wertungssingen des Bayerischen Sängerbundes in Waldkraiburg teilnehmen. Wir freuen uns riesig, dass wir dieses mit…